Header widget area left
Header widget area right

Eröffnungstext:

Nehmen Sie mit Ihrer Firma an der Benefizveranstaltung „Mit Spaß helfen“ teil. Ganz nach dem Motto: Gemeinsam aktiv werden, helfen und Spaß haben.

An dem Spendenlauf nehmen ausschließlich Firmen aus der Region teil. Die Organisation übernehmen Kurka und Partner Steuerberatungsgesellschaft und die ABT Mediengruppe aus Weinheim.

Unser gemeinsames Ziel ist es, möglichst viele Spenden für ein soziales Projekt aus der Region zu sammeln. 

Zusätzlich zum Erlös des Startgeldes spenden die organisierenden Firmen für jede gelaufene Runde einen weiteren Euro. Dabei geht es nicht um Schnelligkeit und Wettkampf, sondern  darum, mit Spaß aktiv zu helfen. Die Laufrunde von ca. 2,1 km ist auch für völlig Untrainierte zu schaffen und von Streckenposten gesichert. An den Wendepunkten wird es eine Streckenverpflegung geben. Eine offizielle Zeitnahme erfolgt nicht; es werden nur Runden gezählt – jeder soviel er kann und möchte.

Im Anschluss daran würden wir uns freuen, den Tag bei Live-Musik, Essen und Getränken gemeinsam mit Ihnen ausklingen zu lassen.

 

INFORMATIONEN:

ORT & BEGINN

Kurka und Partner Steuerberatungsgesellschaft,
Eisleber Straße 1 in 69469 Weinheim

Freitag, 20.09.2019 um 14:00 Uhr
Startschuss Spendenlauf 15:00 Uhr
Ende der Rundenmessung 17:00 Uhr
Siegerehrung um 17:30 Uhr

/*COUNTDOWN*/

KURZE UND EINFACHE LAUFSTRECKE

Kurze ca. 2,1km durch verkehrsberuhigte Straßenführung mit Streckenposten – geeignet auch für NICHTLÄUFER!

Es erfolgt keine Zeitmessung, jeder Teilnehmer kann so schnell und so viele Runden laufen, wie es die eigene Fitness zulässt. Für jede gelaufene Runde pro Teilnehmer wird von den Firmen Kurka und Partner und der ABT Mediengruppe zusätzlich 1€ gespendet.

SPENDEN

Der gesamte Betrag der Startgelder sowie der Ertrag aus dem Verkauf von Essen und Getränken werden gespendet. Für jede gelaufene Runde eines jeden Teilnehmers spenden die Firmen Kurka und Partner und die ABT Mediengruppe zusätzlich 1€. Das heißt, je mehr Runden die Teilnehmer laufen, desto mehr Spendengelder.

SONSTIGES

Umkleidemöglichkeiten und Toiletten stehen zur Verfügung. Natürlich findet die Veranstaltung bei jedem Wetter statt.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

STARTGELD

Das Startgeld beträgt pro Person

Datum MA+Paket Ohne MA+Paket
bis 30.06. 25,00€ 12,50€
bis 31.07. 27,50€ 15,00€
bis 31.08. 30,00€ 17,50€

Bitte überweisen Sie das Startgeld unbedingt umgehend nach Ihrer Anmeldung auf das Treuhand-Konto: Kurka und Partner, Sparkasse Rhein Neckar Nord

IBAN: DE96 6705 0505 0067 0009 27

Es ist möglich, nach der Veranstaltung eine Spendenquittung in Höhe der gezahlten Start- und Spendengelder zu erhalten.

VERPFLEGUNG

Während der gesamten Veranstaltung werden im Zielbereich verschiedene Getränke (Bier, Softdrinks, Kaffee) und Speisen (Grillwurst, Salate etc.) angeboten. Der Ertrag aus dem Verkauf wird gespendet.

Streckenverpflegung an den Wendepunkten wie Getränke, Obst, Energieriegel usw. ist im Startgeld inbegriffen.

Das „Mitarbeiter+Paket“ beinhaltet kostenfreie Speisen und Getränke an allen Verkaufsständen sowie die Startgebühr. Teilnehmer ohne „Mitarbeiter+Paket“ erhalten Speisen und Getränke vor Ort gegen Bezahlung.

Exclusiv für Ihre Kinder
am Spendenlauftag

FORSCHERSTAND & KUNSTPROJEKTE