Header widget area left
Header widget area right

ABT Logo

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder komplett aus. Ihre Anmeldung ist nur dann verbindlich, wenn unter dem „Senden“-Button „Vielen Dank für Ihre Anmeldung“ steht.

Datum MA+Paket Ohne MA+Paket
bis 30.06. 25,00€ 12,50€
bis 31.07. 27,50€ 15,00€
bis 31.08. 30,00€ 17,50€

Überweisen Sie das Startgeld bitte unbedingt umgehend nach Ihrer Anmeldung auf das Treuhand-Konto: Kurka und Partner, Sparkasse Rhein Neckar Nord, IBAN: DE96 6705 0505 0067 0009 27

Wir hätten gerne das Mitarbeiter+Paket (Essen und Getränke im Preis enthalten)
Wir möchten KEIN Mitarbeiter+Paket (Essen und Getränke gegen Bezahlung vor Ort)
Das „Mitarbeiter+Paket“ beinhaltet kostenfreie Speisen und Getränke an allen Verkaufsständen sowie die Startgebühr.
Teilnehmer ohne „Mitarbeiter+Paket“ erhalten Speisen und Getränke vor Ort gegen Bezahlung.

Teilnahmenbedingungen

Die Veranstaltung ist eine gemeinsame Firmenveranstaltung, bei der die teilnehmenden Firmen ihre Mitarbeiter entsenden.

Es können nur Firmen oder Organisationen an der Veranstaltung teilnehmen und keine Privatpersonen.

Nur Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können ihre Firma oder Organisation vertreten.

Mit der Anmeldung wird die Zahlung des Startgeldes in Höhe von 12,50 bzw. 25,- (bei der Buchung des Mitarbeiter+Paket) pro Person verbindlich und kann nicht erstattet werden. Der gesamte Erlös des Startgeldes wird an eine wohltätige Organisation bzw. Einrichtung in Weinheim gespendet.
Auch die Erträge aus Getränke- und Essensverkauf werden komplett gespendet.

Anmeldung Spendenlauf Weinheim 2017

×
Anmeldung Spendenlauf 2017

×